Tisch online reservieren Tisch online reservieren Routenplaner Routenplaner Newsletter eintragen Newsletter eintragen
Info Info
Info Wichtige Infos

Grillabende

06.06.2024, 13.06.2024, 20.06.2024, ...

Sommerzeit ist Grillzeit! Jeden Donnerstag in den Sommermonaten mit großem Salatbuffet.

Zur Veranstaltung

Ripperl & Wings

jeden Mittwoch

ab 17 Uhr

Zur Veranstaltung

Freude am Beruf

Wir suchen dich ....

Kategorie
Service

Service

Vollzeit

Vollzeit

Teilzeit

Teilzeit

Servicekraft (m/w)

Jahresstelle (Teilzeit oder Vollzeit), 5 Tage Woche, ab sofort

Andreas Neumüller vom Wildparkwirt erzählt warum er Gastronomie echt lässig findet. „In jedem Beruf gibt’s etwas, das einem nicht gefällt. Und mit Menschen arbeiten bedeutet auch einmal schlechte Rückmeldungen, wenn etwas nicht passt oder der Gast einen schlechten Tag hat. Aber es macht mir einfach riesige Freude, mit jungen Menschen zusammenzuarbeiten und wir haben im Team auch echt viel Spaß dabei. Wenn es passt, essen wir alle gemeinsam oder verbinden die Mitarbeiterinfo mit einem Frühstück und machen auch Ausflüge. Es ist sehr familiär bei uns und das macht es so besonders. Wir haben viele Mitarbeiter aus der Region, die außerdem die kurze Anfahrt ohne Stau schätzen.

Andreas Neumüller, Wildparkwirt in Altenfelden

Hier informieren wir über den für die oben angeführte Position aufgrund gesetzlicher Bestimmungen verpflichtenden zu publizierende Mindestgehalt (KV) (brutto/monatlich/Vollzeit). Diese Mindestgehälter sind wenig aussagekräftig und werden individuell mit dir vereinbart. Bereitschaft zur Überzahlung.

Arbeiter/in - Lohn / Gehalt: Wir bieten dir für die angegebene Position(en) ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt von mind. € 1800,- (Vollzeit) je nach Qualifikation und Praxisjahren (Lohngruppe).
Lehrlingsentschädigung: ab Euro 925,- (brutto, 1. Lehrjahr)

Die aktuellen Lohntabellen für ArbeiterInnen in der Gastronomie und Hotellerie Österreich findest du unter https://www.wko.at.